"A****loch"

Google Earth enthüllt Nachbarschaftsstreit

Web
24.07.2017 07:27

Ein Bild sagt oftmals mehr als tausend Worte. Das dachte sich offenbar auch Brian Juel aus Sequim im US-Bundesstaat Washington und machte seinem Ärger über die Nachbarn kurzerhand Luft, indem er eine nonchalante Botschaft in den Rasen mähte. Zu sehen ist diese selbst vom Weltall aus.

"A-hole" - sprich: "A****loch" - ist dort im Rasen zu lesen, und damit jeder weiß, an wen die Botschaft gerichtet ist, deutet ein zusätzlich ins Gras gemähter Pfeil auf die Adressaten: Cindy und Brian Zechenelly.

Die hatten ihr Haus bereits im Jahr 2009 zum Ärger der Nachbarschaft lila angestrichen. Aus Angst, das bunte Äußere des Hauses würde den Wert ihrer eigenen Immobilien mindern, starteten die Anrainer eine Petition. Da dies jedoch nichts half, griff Brian Juel zum Rasenmäher und machte seinem Ärger auf weniger subtile Art Luft.

Die kürzlich von Reddit-Nutzern entdeckte und seitdem im Internet kursierende Rasen-Botschaft dürfte US-Medienberichten zufolge zwischen November 2011 und Juli 2013 von Google Earth angefertigt worden sein - und ist dort bis heute unverändert zu sehen. Ob inzwischen über sie und den Nachbarschaftsstreit Gras gewachsen ist, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele