06.11.2007 11:49 |

Gegen Staub und Co.

Nie wieder Krümel am PC

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Am Arbeitsplatz im Büro handelt es sich jedoch meist um Krümel, die sich hartnäckig in der Tastatur festsetzen. Damit es beim Tippen zwischen den Tasten nicht knirscht, bietet Whateverworks nun den wohl bislang schönsten USB-Staubsauger an.

USB-Staubsauger zur sorgfältigen Reinigung der Tastatur gibt es bereits seit längerem auf dem Markt. Selten waren die Geräte allerdings so schön anzusehen wie der für knapp 20 US-Dollar erhältliche "USB Desk Vacuum" von Whateverworks.com.

Der 20 Zentimeter hohe Staubsauger im Retro-Design scheint einer Zeit zu entstammen, in der Staubsauger noch mehr Staub verbreiteten als sie aufsaugten. Das Gadget ist praktischerweise nicht nur mit einem über einen Meter langen Kabel, sondern auch mit einem beweglichen Gelenk ausgestattet, um bei Bedarf sogar unter niedrigen Stellen saugen zu könnnen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol