07.09.2007 14:34 |

Braucht jeder

Blu-ray-Wechsler fürs Wohnzimmer

Ob jemand in nächster Zeit so viele Blu-ray-Discs besitzen kann, ist fraglich – aber Sony hat vorsichtshalber schon einmal sein 200-fach-Blu-ray-Wechsler-Home-Entertainment-Multimedia-Streaming-Festplattenrecorder-Monster für einen stolzen Preis von 3.500 Dollar angekündigt. Wir gratulieren dem ersten Käufer jetzt schon...

Der HES-V1000 (Home Entertainment Starship) wird noch im Herbst in den USA, wo es schon etwas mehr Filmtitel auf Blu-ray-Disc zu kaufen gibt als bei uns, erhältlich sein. Neben dem 200-fach-Wechsler beherbergt das Heimkino-Monstrum auch noch einen Blu-ray/DVD-Brenner, eine 500 Gigabyte große Festplatte, die für die Archivierung von HD-Camcorder-Aufnahmen, das Speichern von JPEGs und MP3-Dateien dient und ein Streaming/WLAN-Modul, das zehn verschiedene Clients gleichzeitig mit unterschiedlichen Streams beliefern kann. Herz, was willst du mehr? Naja, 3.500 Dollar, zehn Clients, mit denen man sich Zugriff auf den HES-V1000 verschaffen kann und einen DVD-Laden, der 200 Titel auf Blu-ray-Disc lagernd hat…

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol