Feuer, Bohrer,...

Video-Website zeigt die schrägsten Handy-Morde

Elektronik
01.09.2007 19:51
"Kein Klingelton? Das Display spinnt? Kein Empfang? Crash dein Handy und gewinne ein neues!" Mit diesem Slogan wirbt "Kill Your Mobile" für die Zerstörung von Mobiltelefonen - selbstverständlich nur, wenn das möglichst kreative Demolieren auch auf Video gebannt wird. Die Ergebnisse der Haudrauf-Aktionen sind auf der Website zu sehen (Link siehe Infobox), auf die besten Handy-Vernichter warten neue Modelle.

Die Wut auf das kaputte Mobiltelefon kennt bei einigen Besitzern offenbar keine Grenzen - da werden schon mal das Klapphandy in der Mitte auseinandergebrochen, der Bohrer oder gar Silvesterkracher zu Hilfe genommen.

User "Magnum84" fackelt sein Schiebehandy einfach ab, während "Pyroman" auf die Hilfe zahlreicher Böller setzt. "Leon der Profi" schummelt sich mit dem Handy seiner Schwester in den Wettbewerb, er haut kurzerhand einen Nagel durch das Display. Gleich zwei Nokia-Modelle erleiden den Tod durch Überfahren. Nicht weniger hart hat es das Mobiltelefon von "Steinchen" getroffen - es muss als Ballersatz beim Tischfußball herhalten.

Auch Axt, Stichsäge und Tucker kommen zum Einsatz - das Ergebnis ist fast immer das gleiche: ein zerstörtes Handy, das stolz vom zufriedenen Besitzer in die Kamera gehalten wird. Noch bis zum 15. Oktober können frustrierte Mobiltelefon-Benützer aus Deutschland ihre beste Aktion per Video einsenden, zu gewinnen gibt es neben fünf Handys unter anderem Spielekonsolen und Games.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele