29.11.2006 16:12 |

Schräges Teil

Kopfhörer mit iPod-Nano-Dock

Und wieder ein iPod-Gadget zum Schmunzeln: Der japanische Hersteller RWC hat einen Kopfhörer mit eingebauter Docking-Station für den iPod nano entwickelt. Der MP3-Player wird in der rechten Hörmuschel versenkt und gibt Musik ohne lästige Kabelverbindungen direkt in den Kopfhörer ab.

Allerdings ist der Kopfhörer nichts für schwache Hälse: Der "Neotune" wiegt knapp 200 Gramm, die zusätzlichen 50 Gramm Lebendgewicht des neuen iPod nanos bekommt man Mangels Gewichtsaustarierung nur auf der rechten Seite zu spüren.

Eine normale Kabelverbindung hat der "Neotune" nicht. Er kann nur mit dem iPod nano verbunden werden. Den "unwuchten" Kopfhörer gibt's im Internet bei mehreren Online-Händlern für 43 Dollar.

 

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol