16.01.2006 15:52 |

Highlights am Stück

Best of CES in Bildern

Sie ist zu Ende. Die erste große Techno-Show des Jahres, die CES in Las Vegas. Über eine Woche lang gaben sich namhafte Hersteller aus aller Herren Länder ein Stelldichein in der Glückspiel-Metropole und präsentierten ihre Neuigkeiten:

Microsoft-Boss Bill Gates gab ein paar steile Details zum neuen Windows Vista Preis, die Suchgiganten Yahoo! und Google stellten ihre Ideen für 2006 vor. Dazwischen stürzten sich Hardware-Hersteller wie Intel, AMD und Hitachi ins Rennen um die schnellsten Prozessoren, die kleinsten Festplatten und die verrücktesten Ideen.

Stars als Dekoration
Als Supporter hatten sie sich natürlich alle schon im Voraus die angesagtesten Hollywood-Stars gesichert, von Tom Hanks bis Tom Cruise. In der Infobox findest du ein Best-Of in Bildern.

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol