09.05.2005 14:50 |

Miss Spieleheldin

Wer schaut aus wie Spiele-Königin Antonia?

Sony sucht in einem großen Wettbewerb eine Spieleheldin aus Fleisch und Blut. Auf einer Webseite können sich junge Frauen anmelden, die glauben einer Figur aus „EverQuest II“ ähnlich zu schauen.

Antonia Bayle, Königin von Qeynos heißt die hübsche Brünette aus dem Online-Rollenspiel, deren lebendige Doppelgängerin jetzt gesucht wird. Ab 17. Mai kann man sein Foto einsenden – also noch genug Zeit, um sich noch die Haare zu färben. Die Look-Alikes werden dann per Online-Voting gekürt. Die Semi-Finalistinnen werden nach Las Vegas eingeladen und im August im Rahmen einer großen Show wird die Siegerin bekannt gegeben. Die Gewinnerin bekommt neben weiteren Preisen auch einen Model-Vertrag mit einem High-Tech-Magazin.

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol