Telefonat und SMS!

Zwei Handys: Busfahrer in Rom lenkte mit Ellbogen

Elektronik
16.05.2011 08:29
Seine Vorliebe für Mobiltelefone kommt einen Busfahrer in Rom teuer zu stehen. Der Mann wurde von einem Passagier gefilmt, während er auf dem Weg zum römischen Flughafen Ciampino den Bus mit dem Ellbogen lenkte, weil er ein Handy in jeder Hand hatte.

Der Mann hielt mit der rechten Hand das Mobilfunktelefon am Ohr, während er mit der Linken auf seinem Blackberry eifrig tippte. Dabei lenkte er den Bus mit einem Ellbogen.

Das Video wurde von einem Passagier mit einem Handy aufgenommen und am Donnerstag von der Webseite der Tageszeitung "La Repubblica" veröffentlicht. Die römische Busgesellschaft Atac kündigte die sofortige Dienstsuspendierung des Busfahrers an.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele