Von Website entfernt

iPhone 4: Weiße Version endgültig vom Tisch?

Elektronik
08.04.2011 11:20
Der Traum vom Weiß ist für iPhone-Fans offenbar geplatzt: Wie mehrere US-Medien am Freitag einstimmig berichteten, hat Apple die von vielen sehnsüchtig erwartete weiße Variante seines iPhone 4 von der Website und aus den Online-Stores entfernt. Ob Versehen oder Absicht: Apple selbst hat sich zu dem Vorfall bislang nicht geäußert. Beobachter zweifeln mittlerweile jedoch daran, dass die weiße Version des Geräts überhaupt noch erscheinen wird.

Wie die Website "ITProPortal" berichtet, waren sowohl Apples Website als auch der Online-Store am Donnerstag kurzzeitig nicht erreichbar. Als die Seiten wieder funktionierten, fehlten Hinweise und Bilder zu der weißen Version des iPhone 4, die ursprünglich zusammen mit der schwarzen Version im Vorjahr angekündigt worden war. Während diese termingerecht im Juni 2010 erschien, wurde die Einführung des weißen iPhones wegen Produktionsschwierigkeiten verschoben.

Dass das iPhone 4 in Weiß nun möglicherweise gar nicht mehr erscheinen soll, überrascht. Noch im März dieses Jahres hatte Phil Schiller, Marketing-Manager bei Apple, per Twitter verkündet, dass die weiße Version ab dem Frühjahr erhältlich sein soll. "Sie ist eine Schönheit", hatte er damals geschrieben. Ob die Pläne für das weiße iPhone 4 jetzt endgültig vom Tisch sind, ist offiziell nicht bekannt. Im Internet mehren sich die Spekulationen darüber, dass eine weiße Variante erst mit Version 5 des iPhones Einzug halten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele