Besser als iPod mini

Creative Zen Micro: Musikpower supergünstig

Elektronik
26.11.2004 15:00
Creative hat eine neue MP3-Jukebox vorgestellt, die sogar noch etwas handlicher ist das das Apple-Vorbild iPod mini, mehr Speicherplatz besitzt und noch dazu sehr hübsch aussieht. Auch der Preis kann sich sehen lassen: Bei Krone.at kostet das Musikwunder in der "Special Edition" nur 269 Euro.
Mit diesem Mini-MP3-Player ist deine ganze CD-Sammlungimmer mit dabei: Auf der 5 GB großen Festplatte des ZenMicro finden bis zu 2.500 Musiktitel im WMA-Format oder 1.250MP3-Dateien Platz. Um deine CDs auf den mobilen Player zu übertragen,musst du nur die CD ins Laufwerk legen und mit der Creative-Softwarewerden die Songs ins richtige Format konvertiert und überUSB 2.0-Kabel blitzschnell auf den Player geladen.
 
MP3-Player, Radio, und Diktiergerätin einem
Auch für Musik aus dem Web ist der CreativeZen Micro bestens gerüstet: Im Gegensatz zum iPod ist derZen Micro mit vielen verschiedenen Online-Musikdiensten kompatibel.Außerdem besitzt er ein Radio und er kann auch als Diktiergerätverwendet werden - das alles kann der iPod nicht.
 
Viel Akku-Power
Der problemlos austauschbare Lithium-Ionen-Akku liefertmit einer Aufladung bis zu 12 Stunden Energie für digitalenMusikgenuss - vier Stunden länger als der iPod mini. Der"Limited Edition" liegt sogar noch ein zweiter Akku bei. Das LCD-Displaymit einer Auflösung von 160 x 104 Pixeln ist ebenso wie dieKnöpfe und der Gehäuserand blau beleuchtet.
 
Preistipp: Auf Krone.at kannst du den CreativeZen Micro 5GB "Limited Edition" in der Farbe "Silber" um nur 269Euro bestellen.
 
Fazit: Es gibt keinen Punkt, indemdas Creative-Gerät dem iPod mini nicht überlegen wäre.Die tollen Features aber auch das Design lassen keine Wünscheoffen. Ein heißer Tipp für jedes Christkindl!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele