'Ich wollte das Spiel'

Amerikaner drängt seine Freundin für Konsole von Straße

Elektronik
13.10.2010 11:36
Ein US-Amerikaner hat seine Freundin mit dem Auto verfolgt und von der Straße gedrängt, um an seine PlayStation-Konsole zu kommen. Die Frau hatte diese aus Wut über die Spielsucht ihres Lebensgefährten für einen Tag in die Arbeit mitnehmen wollen, um den Arbeitslosen zur Besinnung zu bringen. Der zeigte sich bei der Festnahme durch die Polizei uneinsichtig: "Ich wollte nur das Spiel."

Nach einer von vielen Streitigkeiten wegen der Spielsucht ihres arbeitslosen Lebensgefährten Darren Suchon entschied sich Colleen Frable aus Lehigh Township im US-Bundesstaat Pennsylvania, die geliebte PlayStation des 46-Jährigen einen Tag lang zu entfernen. Sie lud die Konsole in den Wagen und fuhr zur Arbeit - nicht ahnend, dass der rasende Suchon sie in ihrem eigenen Porsche verfolgte.

Auf dem Highway habe sie plötzlich ihren Freund hinter sich im Rückspiegel gesehen, der wild gestikuliert und geschrieen habe, so die geschockte Frau gegenüber der Polizei. Nachdem sie der Aufforderung nicht nachkam, wurde Frable mehrmals von hinten gerammt, zwei Mal sogar ins Bankett abgedrängt. Als sie schließlich auf einem Parkplatz anhielt, wurde sie von Suchon angebrüllt, während er versuchte, das Fenster zum Beifahrersitz, auf dem er seine geliebte Konsole erblickte, hinunterzudrücken. Erst zwei Männer, die aus einem nahen Geschäft kamen, brachten ihn zur Räson.

Der später gerufenen Polizei gegenüber zeigte sich der Arbeitslose uneinsichtig: "Ich wollte nur das Spiel, ich wollte ihr nicht wehtun. Ich wollte nur das Spiel." Weshalb er nun Probleme bekomme, sei ihm unverständlich, so Suchon, der Vorfall sei "keine große Sache" gewesen. Nicht nur die Polizei ist da anderer Ansicht - der 46-Jährige muss sich nun wegen diverser Vergehen verantworten, darunter Körperverletzung, Bedrohung und gefährliches Fahren. Ob er Freundin und PlayStation - das Modell wurde nicht genannt - je wiedersieht, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele