Mi, 17. Juli 2019
05.07.2019 14:09

Schwere Verbrennungen

E-Zigarette explodiert: Opfer klagt Hersteller

Schockierende Bilder aus den USA: Nader Harb aus Ohio erlitt schwere Verbrennungen zweiten und dritten Grades am Oberschenkel, als der Akku seiner E-Zigarette in seiner Hosentasche explodierte. Nach der Behandlung hat Harb nun Klage gegen den Akku-Hersteller LG Chem eingereicht.

„Noch nie habe ich solche Schmerzen gespürt“, schilderte Harb der US-Nachrichtenseite WKYC. Akkus der südkoreanischen LG-Tochter sind auch in Österreich erhältlich.

Es ist nicht die erste Explosion einer E-Zigarette. Mitunter enden die Unfälle sogar tödlich. Erst Anfang des Jahres war nahe Dallas eine E-Zigarette im Mund eines Mannes explodiert und hatte dessen Halsschlagader verletzt. Er erlag seinen Verletzungen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Start-Pressekonferenz
Bundesliga geht mit neuen Gesichtern in die Saison
Fußball National
Trotz „Durchmischung“
9:0! Rapid im „Test-Finale“ in Volltreffer-Laune
Fußball National
Gamer-„Erdbeben“
Juventus heißt jetzt Piemonte Calcio - auf FIFA20
Fußball International
Totaler Unterschied
Neymar und Ronaldo: Superstars in eigenen Welten!
Fußball International
Flucht vor Hummels
34 Mio. €! PSG krallt sich DIESEN BVB-Verteidiger
Fußball International
Unfalldrama in Baden
Überholmanöver endet für Cabriolenker mit dem Tod
Niederösterreich
Nach Copa-Abrechnung
Lionel Messi: Sein Lachen ist zurück!
Fußball International

Newsletter