28.11.2018 12:17 |

Shopping-Fail

Brite bestellt betrunken riesiges Pokémon-Polster

„Don‘t drink and shop!“ Diese Erfahrung hat jetzt auch Callum Underwood machen müssen: Der Brite hatte nach ein paar Bier zu viel in den USA ein riesiges Pokémon-Sitzpolster bestellt. Auf den Alkoholrausch folgte das böse Erwachen: Wie soll das über acht Kilogramm schwere Plüsch-Monster nach Großbritannien kommen? Weil die Versandkosten per Schiff laut eigenen Angaben 1000 US-Dollar (rund 883 Euro) augemacht hätten, entschloss sich Callum kurzerhand, seinen Spontankauf persönlich in die Heimat zu bringen. Seine Odyssee dokumentierte er auf Twitter - und begeisterte damit das Netz.

„Bitte hilf mir, Twitter“, schrieb Callum, „ich habe betrunken diesen großen Burschen bestellt und ihn an meine Freundin in Amerika liefern lassen. Es kostet mich 1000 Dollar, ihn nach Großbritannien verschiffen zu lassen. Der Karton ist verdammt riesig und wiegt 16,8 Pfund. Irgendwelche kreativen Lösungsvorschläge, ihn von San Francisco nach Großbritannien zu bringen?“

Nach mehreren Zwischenstopps und bangen Momenten beim Zoll sind Callum und sein Relaxo-Pokémon endlich glücklich vereint und zu Hause:

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen