Mit Farbdisplays und UMTS haben auch Videos und anderer interaktiver Content auf dem Handy Einzug gehalten. Längst schon kann man unterwegs Nachrichten anschauen und Fußballtore abrufen. Jetzt drängt ein ganz besonderer Nachrichtendienst aufs mobile Endgerät: Die legendären „Naked News“ kommen aufs Telefon!
Die Idee ist so genial wie skurril: Bei NakedNews lesen hübsche Damen die aktuellen Tagesnachrichten vor,während sie sich ihrer Kleidung entledigen. Da kann es schonvorkommen, dass über schreckliche Katastrophen berichtetwird, während das Höschen langsam herunterrutscht oderein BH geöffnet wird.
Was als 1999 als "Schnapsidee" gestartet ist, wurdezu einer tollen Internet-Erfolgsstory: 5,6 Millionen zahlendeSeher hat das erotische Internet-CNN. Inzwischen gibt es NakedNews auch im US-Fernsehen und soll jetzt auch Einzug auf dem Handyhalten.
In den Niederlanden hat ein Netzbetreiber bereitsden Vertrag unterschrieben. Holländer können zwischenherkömmlichen Nachrichten und den Strip-News wählen.Laut Naked News steht man in Verhandlungen mit anderen UMTS-Betreibernin Europa.
Nachdem "3" bereits Playboy-Videos anbietet, könntees nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis man Naked News auchhierzulande unterwegs sehen kann.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.