31.12.2003 14:01 |

Windows updaten

So bringst du Windows auf den neuesten Stand

Windows XP ist nun auch schon über zwei Jahre alt. In der Zwischenzeit haben Sicherheitsexperten und Microsoft selbst zahlreiche Sicherheitslücken im Betriebssystem aufgespürt und geflickt. Ein Wust an Updates ist zum Download erhältlich. Windows-Nutzer haben jetzt ein All-inclusive Update für Windows XP ins Netz gestellt.
Auf das offizielle Servicepack 2 wird man wohlnoch einige Zeit warten müssen, Microsoft hat es für"Anfang 2004" angekündigt. So lange wollten findige Windows-Nutzernicht warten und haben jetzt selbst ein inoffizielles Service-Packim Internet zum Download freigegeben. Das "Update Pack XP SP1V1.4" installiert alle notwendigen Updates und Patches auf einmal,ohne dass der Computer nach jedem Update neu gestartet werdenmuss. Wenn Windows wieder am neuesten Stand ist soll es nichtnur sicherer sein, sondern auch stabiler laufen.
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol