Cool im Pool

Dieser Mazda MX-5 “taucht” was

Motor
09.07.2008 12:09
Autos unter Wasser haben etwas Kultiges, das war schon bei dem weißen Lotus in „James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte“ so. Da war es noch ein Trick, aber kürzlich kam das erste wirklich tauchende Auto auf den Markt, der Rinspeed sQuba. Auch von Mazda gibt es ein tauchendes Auto. Das ist allerdings weder ein Trick noch Absicht.
(Bild: kmm)

Auch wenn sich der knallrote Mazda MX-5 (bzw. in diesem Fall Miata) im Swimmingpool sehr gut macht – er wurde dort nur versehentlich geparkt. Seine Besitzerin, Kim Taylor aus Stewartstown, Pennsylvania (USA), hat schlicht vergessen, die Handbremse anzuziehen. Diese Chance ließ sich der freche Wagen nicht entgehen, folgte seinem Freiheitsdrang, rollte über die Wiese bergab, durchbrach einen weißen Holzzaun und sprang ins Wasser – mit über 60 km/h, wie die Polizei schätzte.

Als die Campesinos nach Hause kamen und den Gast in ihrem Pool fanden, brachen sie erst mal in Gelächter aus, bevor Tochter Ashley Fotos machte. Dann riefen sie die Nachbarn an, die gerade nicht daheim waren, und überbrachten die eigentlich gar nicht so lustige Nachricht.

Der Pool ist reparabel – das Auto eher nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele