Person

Daniel Ricciardo

Beschreibung
Daniel Joseph Ricciardo [ɹiˈkɑ:do] (* 1. Juli 1989 in Perth) ist ein australischer Automobilrennfahrer. Er wurde 2009 britischer Formel-3-Meister. Er war 2010 und 2011 in der Formel Renault 3.5 aktiv und erreichte dort 2010 den zweiten Gesamtrang. Seit 2011 startet Ricciardo in der Formel 1, zunächst für HRT und Toro Rosso. 2014 wechselte er zu Red Bull. 2014 und 2016 errang er den dritten Gesamtrang. Seit 2019 fährt er für Renault.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National

Themen finden

Top Themen

Newsletter