01.06.2007 10:15 |

Herrlich erfrischend

USB-Mini-Kühlschrank für coole Drinks

Mit zunehmend heißeren Temperaturen steigt auch das Verlangen nach einem kühlen und erfrischenden Drink am Arbeitsplatz - schließlich ist man ja stundenlang an seinen Sitz gefesselt. Wie gut, dass es jetzt den Mini-Kühlschrank für den USB-Anschluss gibt.

Wirklich geräumig ist der Mini-USB-Kühlschrank zwar nicht, bietet er doch nur Platz für eine einzige Getränkedose, dafür soll das Gadget laut Hersteller aber innerhalb von fünf Minuten auf erfrischende 8,5 Grad Celsius herunterkühlen.

Und als ob das nicht schon witzig genug wäre, kommt der USB-Kühlschrank sogar mit einem integrierten LED-Lämpchen daher - damit man auch im Dunkeln den Inhalt seines Kühlschranks ausfindig machen kann.

Für 33 US-Dollar kann das coole Gerät im Internet (siehe Infobox) bestellt werden.

 

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol