13.12.2006 15:01 |

Pelz fürs Notebook

Plüschkleid für den Laptop

Lust auf ein Notebook im Kuhflecken-Design? Oder darf’s doch lieber kitschiger Plüsch mit Namen „Pink Devil“ sein? Der Hersteller „Lapstyle“ will mit ungewöhnlichen Laptop-Hüllen in schrägen Designs die Herzen der Kundschaft erobern.

Die pelzigen Überzüge lauten auf die Namen „Fire Starter“, „Dear Devil“ oder im Falle der Tierfell-Nachahmungen auf „Zebra“ oder „The Bear“. Für die Arbeit sind sie aber nur bedingt geeignet. Zum einen bestehen die Hüllen aus Plastik – ist zwar nicht dezidiert angegeben, angesichts der Verkaufspreise von 20 Dollar aufwärts aber sehr wahrscheinlich – und sie umschließen das Notebook ganz, was jeder Laptop-Kühlung schnell den Garaus machen könnte. Als dekoratives Element und winterliches Wärmekleid taugen die verrückten Hüllen aber allemal.

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol