So, 26. Mai 2019
26.01.2016 13:46

Schrank geöffnet

Zuckerberg unentschlossen: "Was soll ich tragen?"

Zwei Monate Auszeit vom Tagesgeschäft hatte sich Facebook-Chef Mark Zuckerberg nach der Geburt seiner Tochter Max im Dezember vergangenen Jahres genommen. Am Montag kehrte der 31-Jährige zur Arbeit zurück. Dabei quälte ihn vor allem eine Frage: "Was soll ich anziehen?"

Auf Facebook postete der für seinen schlichten Kleidungsstil bekannte Internetmilliardär ein Bild seines Kleiderschranks. Darauf zu sehen: mehrere Exemplare ein und desselben grauen T-Shirts sowie Kapuzenpullis. Selbstironisch schrieb Zuckerberg: "Erster Tag nach meiner Vaterschaftskarenz. Was soll ich anziehen?"

Die Wahl fiel letztlich - wenig überraschend - auf ein graues T-Shirt, wie ein späteres Posting von Facebooks Top-Managerin Sheryl Sandberg, mit dem diese Zuckerberg willkommen heißt, zeigt.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nach Minus am Sonntag
FPÖ-General sieht keinen Trend für Herbstwahl
Österreich
Späte 2:5-Pleite
Austria zerbricht beim LASK am Traum vom 3. Platz!
Fußball National
Sturm 2:1 besiegt
Wolfsberger AC holt Platz 3 und EL-Fixticket!
Fußball National
St. Pölten chancenlos
RB Salzburg beendet Mega-Saison mit 7:0-Festival!
Fußball National
Analyse zur EU-Wahl:
„FPÖ konnte das Schlimmste noch abwenden“
Österreich
Klartext vom Big Boss
Hoeneß: Boateng sollte den FC Bayern verlassen!
Fußball International

Newsletter