06.02.2006 10:05 |

Model-Podcast

Lagerfeld überträgt Modeschau via Podcast

Modedesigner und Trend-Guru Karl Lagerfeld ist zwar schon sichtlich in die Jahre gekommen, lebt aber immer noch am Puls der Zeit und weiß, worauf die Jugend steht. Aus eben diesem Grund überträgt der Modezar seine New Yorker Modeschauen direkt auf Apples iPod.

Auf der New York Fashion Week werden nur die schönsten Models und die teuersten Roben zu bewundern sein. Die Kollektion des Schneiderleins Karl Lagerfeld gehört dabei zu den Highlights und bildet am 10. Februar den krönenden Abschluss der Veranstaltung.

Direkt nach der Show können Normalsterbliche, die nicht am Catwalk sitzen durften, das Schaulaufen auf ihrem iPod bewundern. Der Modeschöpfer überträgt nämlich die gesamte Veranstaltung via Podcast. Dabei können nicht nur die Models, sondern auch der Soundtrack, von Karls Lieblings-DJ Michel Gaubert, bewundert werden. Die Video-Datei gibt's ab 10. Februar über Apples iTunes Music Store.

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol