A scheene Leich

Chuck Lamb spielt eine “scheene Leich”

Web
21.01.2006 13:51
Wer Aufmerksamkeit erregen möchte, der geht entweder in eine Fernseh-Talkshow und lässt einen Vaterschaftstest machen oder er versucht es im Internet. Chuck Lamb versuchte es im Internet und hatte jetzt endlich Erfolg: Er darf als Leiche im Fernsehen auftreten.

Der Amerikaner Chuck Lamb hatte nur einen sehnlichen Wunsch: Einmal im Fernsehen oder - besser noch - im Film aufzutreten. Nicht unbedingt in einer Sprechrolle, sondern als Leiche. Nach 20 Jahren verging Chuck die Lust am Warten. Er ergriff kurzerhand selbst die Initiative und gestaltete seine Webseite "deadbodyguy.com". Darauf zu sehen: Chuck als toter Mann. In allen erdenklichen Stellungen posiert dort der Leichen-Statist, um sein Talent unter Beweis zu stellen.

Wie es im Internet häufig der Fall ist, machte Chucks Geschichte schnell die Runde und fand schließlich auch in nationalen und internationalen Medien Beachtung. Binnen einer Woche wurde Chucks Traum dann auch wahr: Er unterschrieb zwei Film- und TV-Verträge und darf nun endlich tot an einem Film-Set herumliegen.

Die nötigen Qualifikationen für "a scheene Leich" scheint Chuck Lamb ohnehin mitzubringen. Auf seiner Website erklärt er, warum ausgerechnet er ein Leichen-Naturtalent sein soll: Er habe weder Haare am Rücken noch Warzen oder Tattoos am Körper. Zudem könne er viele Leichen spielen - vom toten Cowboy bis hin zum Geschäftsmann. Seine blasse Haut würde der eines Toten ohnehin ähneln.

Foto: deadbodyguy.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele