Freddies Rolls Royce

Rolls Royce von Freddie Mercury wird versteigert

Web
13.10.2005 16:02
Freddie Mercurys 1974er Silver Shadow I Rolls Royce wird auf Ebay versteigert. Zuletzt wurde der Wagen bei der Premiere des Musicals "We will rock you" in London offiziell "ausgeführt". Freddie Mercury starb bereits 1991.

Laut Auktionsangaben befindet sich der Silver Shadow "in einem guten Zustand für ein Auto dieses Alters, auf das man immer Acht gegeben hat. Es gibt den einen oder anderen kleinen Rostfleck, aber fährt sich noch sehr gut. Das Interieur ist unbeschädigt", zeigt man sich unerwartet ehrlich.

Der Silver Shadow hat bereits knappe 90.000 Kilometer auf dem Buckel - man sieht, dass Freddie mit dem Auto des öfteren unterwegs war. Um es für den heutigen Straßengebrauch tauglich zu machen, wurde es auf "unverbleit" umgestellt, außerdem wurde eine Alarmanlage eingebaut.

Für Freddies Silver Shadow muss man aber tief in die Tasche greifen. Derzeit steht das höchste Angebot schon bei knapp 40.000 Euro und die Auktion läuft noch bis kommenden Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele