07.10.2005 14:05 |

Xbox 360 Games

Die Games zum Start der Xbox 360

Es dauert nicht mehr lange: Am zweiten Dezember lässt Microsoft die neue Xbox 360 auf die sehnsüchtig wartenden Gamer in Europa los. Eine Spielkonsole ist jedoch immer nur so gut wie die dazugehörigen Games. Krone.at verrät dir, welche Titel zum Start der neuen Xbox 360 erscheinen werden.

Egal ob Sport, Action oder Rollenspiel: Zum Start der neuen Xbox 360 wird wohl für jeden Spieler etwas passendes zu finden sein. Im Bereich der Shooter wird es mit "Quake 4"eine Fotsetzung der legendären Quake-Reihe geben. Ebenfalls aus dem Hause id: "Castle Wolfenstein". Dieser Titel düfte alten PC-Gamern noch ein Begriff sein. Für Action im Shooter-Bereich sorgen außerdem "Call of Duty 2" oder "Perfect Dark Zero".

Auch im Sportbereich finden sich namhafte Fortsetzungen: EAs Fußball-Klassiker "FIFA 06: Road to FIFA World Cup", "MotoGP URT 2006" oder "Project Gotham Racing 3" versprechen langen und rasanten Spiel-Spaß. Nicht weniger rasant, aber noch ein wenig actionreicher dürfte es im Arcade-Action-Racer "Full Auto" zugehen.

Vielversprechend auch ein Rollenspiel aus dem Hause BioWare: "Mass Effect" spielt diesmal jedoch nicht im Land von Elfen, Zwergen oder Trollen, sondern in einem futuristischen Space-Szenario. Wer es dann doch lieber klassisch mag: "The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der nächste Titel der "Elder Scrolls"-Rollenspiel-Saga.

Grafisch sehr interessant präsentiert sich "Condemned: Criminal Origins". Der Spieler schlüpft hier in die Rolle eines FBI-Agenten, der auf der Suche nach einem Serienkiller ist. Gewohnt kriminell geht es auch im vierten Teil von "Splinter Cell" zur Sache: Sam Fischer begibt sich abermals auf Terroristen-Jagd.

Welche Titel noch am zweiten Dezember für die Xbox 360 verfügbar sein werden, das kannst du der Diashow (siehe Linkbox) entnehmen.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol