Krone Plus Logo

Bregenz Mitte

Kopfschütteln nach kurzfristiger Sitzungsabsage

Vorarlberg
27.01.2023 06:00

Vertreter des Landes und der Opposition verärgert über Schreiben vom Bregenzer Bürgermeister Michael Ritsch. Der sitze bereits seit kurz vor Weihnachten auf dem Rohbericht zu den geforderten Ergebnissen einer von Land und Stadt gemeinsam finanzierten Studie zum Großprojekt „Bregenz Mitte“, sagte aber Stadtvertretersitzung wegen fehlender Studie ab. 

Doch etwas überraschend hatte der Bregenzer Bürgermeister Michael Ritsch (SPÖ) die Stadtvertretersitzung am Donnerstagabend einen Tag zuvor abgeblasen. Der Grund: Bei einem Informationsgespräch der Fraktionen mit der Abteilungsleiterin für Mobilitätsservice und Stadtentwicklung zum Thema „Bregenz Mitte“ seien einige Fragen aufgetaucht. Diese hätten vor allem das Thema Begradigung der Landesstraße und den Bereich zwischen Citytunnel und Generali betroffen.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Vorarlberg Wetter
13° / 22°
wolkig
12° / 27°
wolkig
12° / 26°
wolkig
13° / 26°
wolkig



Kostenlose Spiele