03.03.2005 20:53 |

Hammer-Busen

Die Silikon-Waffen einer Frau bei eBay

Wenn es darum geht, leichtes Geld über Internet-Versteigerungen zu machen, werden die User immer phantasievoller. Jetzt versteigert das ehemalige Playboy Covergirl Tawny Peaks ihren Busen, mit dem sie amerikanische Rechtsgeschichte geschrieben hat, auf eBay. 1998 war die Stripperin angeklagt, weil sie mit ihrer Silikon-Oberweite ihren Chef – einen Nachtclubbesitzer – verletzt haben soll.
Der Mega-Busen war ihre einzige Waffe, verteidigtesich die Nachtclub-Tänzerin, die ihrem Boss den Busen insGesicht geschleudert hat. In dem Aufsehen erregenden Verfahrenwurde der Busen offiziell untersucht. Der Richter kam zu dem Urteil,dass die Oberweite "weich" sei und schmetterte die Klage ab.
 
Weil der Busen zu groß war, ließ siesich 1999 einen kleineren Silikon-Polster implantieren. Unlängstsei sie beim Aufräumen über ihren berühmten, altenBusen gestolpert und kam auf die Idee, ihn im Web zu versteigern."Warum nicht - ich brauche ihn ja nicht mehr." Für den Höchstbietergibt es neben den Silikonkissen auch das Gerichtsurteil mit Original-Autogrammdes Nackt-Stars.
 
Skurriles auf eBay - jetzt auch MoshammersBoutique
Erst kürzlich hat die Versteigerung der Tanzflächeaus dem Film "Saturday Night Fever" auf der John Travolta zu Weltruhmgelangte, auf eBay versteigert. Neueste Super-Skurrilität:jetzt werden auch die letzten Produkte aus der Münchner Boutiquedes seligen Rudolph Moshammer über eBay versteigert - insgesamtstehen rund 3000 Original-Moshammer-Kleidungsstücke zur Auswahl.Von der Krawatte bis zum Blazer ist praktisch alles zu haben.Der Zulauf ist naturgemäß groß, sind es dochdie letzten Moshammer-Designerstücke, die man jemals irgendwo(neuwertig) erwerben wird können...
Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol