20.01.2005 12:15 |

Myteriöse Sticker

Das Geheimnis der pinken Giraffe

Mysteriöse Giraffen-Sticker überschwemmen Wien: An Verkehrsschildern, in Aufzügen, auf öffentlichen Toiletten, in U-Bahn-Stationen - überall leuchten kreisrunde, rubinrote Pickerln mit einer schwarzen Giraffe darauf. Und niemand weiß, was sie bedeuten!
Ein mysteriöser Brief erreichte die Krone.at-Redaktionam Donnerstag. In dem Schreiben erklärt die "Giraffenvertretung":"Die Giraffe repräsentiert keine radikale Organisation undist auch nicht politisch motiviert."
 
Aber was ist sie dann? Die Antwort bleibt man unsschuldig.
 
Nachforschungen ergaben, dass das Symbol der Giraffeauf pinkem Grund in der Londoner und Amsterdamer Party-Szene alseine Art "Hinweisschild" auf gute Clubs verwendet wird. Prangtdie Giraffe in der Nähe einer Bar oder Disco, so ist dasdefinitiv ein Zeichen dafür, dass das Lokal "angesagt" und"cool" ist.
 
Außerdem soll der Giraffen-Sticker daraufhindeuten, dass in der "Clubbing-Szene" bald etwas Besonderespassieren wird.
 
Ob sich die oben angestellten Vermutungen als richtigoder falsch erweisen, wird man sehen. Doch noch müssen wiruns alle gedulden und weiter rätseln, was uns das langhalsigeTier wohl mitteilen möchte...
Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol