19.01.2005 16:04 |

JibJab-Video

Neues Kult-Video zur Bush-Amtseinführung

Das anarchistische Duo „Jib Jab“ ist wieder zurück. Mit „This Land is your Land“ und “Good to be in D.C." haben es die Trickfilm-Macher zum absoluten Internet-Kult geschafft. Die Videos waren die beliebtesten Downloads des vergangenen Jahres überhaupt.
Um die Server-Last weiterhin tragen zu können,haben die lustigen Cartoon-Filmer einen Exklusiv-Vertrag mit Yahoo!geschlossen. Online kann man sich den neuesten Streifen "Jib Jab'sSecond Term" zur zweiten Amtszeit von George W. Bush kostenlosanschauen. Für den Download auf den PC werden knapp 3 Dollarverrechnet. Auch im neuen Video tanzt Bush wieder an der Seitevon Tony Blair. Inzwischen hat er sich auch mit Jacques Chiracund Gerhard Schröder versöhnt und tanzt in der Badehosemit ihnen Arm in Arm. Auch die versammelten Bush-Gegner aus Hollywoodkommen vor und singen genauso wie die US-Soldaten mit im Chor.Der Arme Bill Clinton bekommt eine Ohrfeige von Hillary, weiler in seiner neuen Bibliothek nur Nackt-Heftchen liest
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol