Cruise, Madonna & Co.

Huch! Diese Promis sehen ja völlig verändert aus

Adabei
01.11.2021 06:00

Erst kürzlich sorgte Tom Cruise mit Hamsterbäckchen für reichlich Schlagzeilen. Der Hollywoodstar erschien beim Besuch eines Baseball-Matches mit aufgedunsenem Gesicht und nährte damit Gerüchte, er habe es mit einer Beauty-Behandlung massiv übertrieben. Doch mit seinem veränderten Aussehen ist der „Mission: Impossible“-Haudegen in der Traumfabrik in guter Gesellschaft. Denn auch andere Stars schauen sich fast nicht mehr ähnlich ...

„Was ist mit dem Gesicht passiert?“, fragten User auf Twitter, als vor Kurzem ein Video und Fotos auftauchten, die Tom Cruise mit seinem Adoptivsohn Connor bei einem Baseball-Match zeigten. Und tatsächlich wirkte das Gesicht des Action-Helden etwas aufgedunsen, verzog sich beim typischen Cruise-Lachen zu prallen Hamsterbacken. Zu viele Unterspritzungen, eine verpfuschte Beauty-OP oder doch nur ein paar Kilo zugenommen? Die Fans spekulierten auf Social Media wild über das veränderte Aussehen des Schauspielers, der vor einigen Jahren noch deutlich schmaler im Gesicht war. 

Tom Cruise im Jahr 2017
Das Gesicht von Tom Cruise wirkt aufgeschwemmt.

Dass Madonna schon länger der Lust an Botox, Hyaluron und Co. frönt, lässt sich nicht mehr verleugnen. Dass weniger aber doch manchmal mehr ist, kann man bei den neuesten Aufnahmen nicht mehr verleugnen. Beim Talk mit Jimmy Fallon im Oktober erschien die „Queen of Pop“ mit starrer Miene, aufgedunsenem Gesicht und Katzenaugen. Da hat sich der Schönheitschirurg der 63-Jährigen eindeutig ordentlich ausgetobt ...

Madonna im Jahr 2011
Madonna war wohl einmal zu oft beim Beauty-Doc.

Darf‘s ein bisserl mehr sein? Das hat der Beauty-Doc wohl auch Victoria Beckham gefragt. Die erschien zuletzt nämlich mit einem ordentlichen Schmollmund in der Öffentlichkeit. „Was ist da passiert?“, fragten Twitter-User sogleich. Sie seien regelrecht „geschockt“ darüber, wie die Designerin und Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham plötzlich ausschaue. 

Victoria Beckham
Victoria Beckham beim Event „Bergdorf Goodman Celebrates Victoria Beckham Beauty“ im New Yorker Kaufhaus Bergdorf Goodman

Tori Spelling oder doch Khloe Kardashian? Fans der ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin staunten zuletzt nicht schlecht, als sie Bilder auf deren Instagram-Profil sahen. Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit des Öfteren unter Verdacht stand, beim Beauty-Doc ihres Vertrauens zu Besuch gewesen zu sein, sieht sich auf den neuesten Aufnahmen gar nicht mehr ähnlich. Vielmehr scheint sich die 48-Jährige in eine der Kardashian-Schwestern verwandelt zu haben. Für sie sei dieser Vergleich ein Kompliment und sie fühle sich sogar „geschmeichelt“, konterte die Schauspielerin die Kritik.

Ja, die Frau links ist tatsächlich Tori Spelling und nicht Khloe Kardahian!
Tori Spelling

Apropos Khloe Kardashian: Die 37-Jährige hat in den letzten Jahren nicht nur ordentlich abgespeckt, sondern auch in ihrem Gesicht ein wenig herumdoktern lassen. Nachdem ihre Fans immer wieder darüber spekuliert hatten, was denn nun tatsächlich gemacht worden war, platzte der Schwester von Kim Kardashian vor einigen Monaten der Kragen.

Khloe Kardashian im Jahr 2014
Khloe Kardashian

„Jeder sagt: ,Oh, mein Gott, sie hatte doch inzwischen bestimmt ihre dritte Gesichts-Transplantation!‘ Und jeder regt sich darüber auf, wieso ich es denn bitte nicht zugebe. Dabei hat mich einfach noch nie jemand danach gefragt!“, meinte sie bei der Reunion der allerletzten „Keeping Up With The Kardashians“-Staffel - und gestand schließlich: „Ich hatte eine Nasen-OP.“ Ansonsten habe sie aber in ihrem Gesicht aber nichts chirurgisch verändern lassen, so Khloe weiter. Bei kleineren Verbesserungen setze sie lediglich auf „Injektionen“, jedoch nicht mit Botox. Denn auf das Nervengift habe sie „schrecklich reagiert“. 

Cameron Diaz und Drew Barrymore im Jahr 2003
Drew Barrymore und Cameron Diaz lassen ihre Fans mit diesem Schnappschuss jubeln.

Es geht aber auch anders! Dass man nämlich auch ganz natürlich und entspannt älter werden kann, bewiesen kürzlich Cameron Diaz und Drew Barrymore. Die beiden Schauspielerinnen sind seit dem Action-Hit „3 Engel für Charlie“ beste Freundinnen und zeigten sich jetzt nicht retuschiert und ganz natürlich auf Instagram. Ein Foto, das von den Fans mehr als positiv aufgenommen wurde. „Ich liebe es, meine zwei Lieblings-Hollywood-Promis mit so viel Würde und Schönheit altern zu sehen“, freute sich ein Instagram-User über einen in Hollywood durchaus ungewohnt unverkrampften Umgang mit dem Alter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele