Liebes-Comeback?

Kim Kardashian im Brautkleid bei Kanye-West-Show

Adabei
28.08.2021 16:58

Kanye West hat in Chicago sein neues Album „Donda“ vorgestellt. Absolutes Highlight der pompösen Show: seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian. Die schwebte nämlich im Brautkleid über die Bühne und entlockte dem Rapper sogar ein entrücktes Lächeln. Feiert das Paar rund ein halbes Jahr, nachdem die Reality-TV-Queen die Scheidung eingereicht hatte, etwa ein Liebes-Comeback?

Es war eine bombastische Show, die Kanye West seinen 40.000 Fans in seiner Heimatstadt Chicago bieten wollte. Neben der Präsentation seines neuen Albums „Donda“ bot der Rapper Impfungen an und sorgte mit dem umstrittenen Auftritt von Marilyn Manson, dem zuletzt mehrfach sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde, für Schlagzeilen.

Kim im Brautkleid brachte Kanye zum Strahlen
Das absolute Highlight der Show kam jedoch zum Schluss. Im weißen Brautkleid von Balenciaga und einem Schleier vor dem Gesicht schritt Kim Kardashian zum Song „No Child Left Behind“ über die Bühne - und auf ihren Noch-Ehemann zu. Dieser schenkte der Braut ein strahlendes Lächeln, bevor das Licht im Soldier-Field-Stadion erlosch und die Show zu Ende war.

„Er lächelte so stark, dass man seine Energie ausstrahlen sehen konnte, als er sie ansah“, zitierte „Us Weekly“ nach der Show einen Augenzeugen. „Wenn du dir ds Video von der Show ansiehst, wirst du sehen, dass er sagte: ,Du siehst hübsch aus‘“, schwärmte der Augenzeuge weiter.

Feiert Paar ein Liebes-Comeback?
Kein Wunder, dass viele jetzt spekulieren, ob das Paar seine Scheidung womöglich längst wieder auf Eis gelegt haben könnte und nun ein Liebes-Comeback feiert, wie es im Buche steht. Kim und Kanye arbeiten angeblich hart daran, „die Grundlagen ihrer Beziehung wieder aufzubauen“, erklärte ein Insider nun „TMZ“. Ob das Aufwärmen der Ehe klappt oder nicht: Im Vordergrund stünde auf jeden Fall das Wohl der vier Kinder North, Saint, Chicago und Psalm, so die anonyme Quelle abschließend. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele