Papiere aufgetaucht

Kim Kardashian: Skurriler Grund für Ehe-Aus

Adabei
01.03.2021 11:58

Vor etwas mehr als einer Woche hat Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht. Sieben Jahre war das Paar verheiratet, doch jetzt ist ein für alle Mal Schluss. Der Grund fürs Ehe-Aus sollen aber nicht etwa die pychischen Probleme des Rappers gewesen sein. Zur Trennung kam es angeblich wegen eines recht skurrilen Streits des Paares - um den nächsten Sommerurlaub.

Am Wochenende sind die Scheidungspapiere von Kim Kardashian und Kanye West aufgetaucht. Was auf dem Dokument, das nun vor Gericht liegt, als „unüberbrückbare Differenzen“ aufgeführt wird, soll laut einem Insider der britischen „Sun“ eine Reihe von nicht enden wollenden Konflikten in der Ehe des Promi-Paares sein.

Streit über Sommerurlaub ist „eskaliert“
Und auch über den wahren Trennungsgrund packte die anonyme Quelle aus. Demnach sind sich Kim und Kanye über die Planung des nächsten Sommerurlaubes nicht einig geworden. „Was wie eine einfache Konversation über Termine und Orte aussah, eskalierte und wurde zu einem riesigen, heftigen Streit“, erklärte dieser. „Der letzte Streit, der ihre Ehe beendet hat, war über nichts anderes als Sommerpläne.“

Wie der Insider weiter ausplauderte, hoffen in Kim Kardashians Familie einige wohl auf ein Liebes-Comeback. Sie seien der Meinung, dass das Einreichen der Papiere lediglich ein „strategischer Zug“ der Reality-TV-Queen sein soll. Denn: „Die Familie weiß, wie sehr Kim Kanye liebt.“ 

Scheidung nur ein Bluff?
Kardashian wolle ihren Noch-Ehemann mit der angedrohten Scheidung dazu bringen, „dass er einen Schritt nach vorne macht und der Ehemann und Vater wird, den sie verlangt“. Ob der Plan aufgeht? Wohl eher nicht. „Leider scheint der mutige Schritt nicht die Reaktion zu bekommen, die sie sich erhofft hat“, weiß der Insider weiter zu berichten.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Kanye die Scheidung als Bluff durchschaut hat? „Sie dachte, er würde es ernst nehmen, aber stattdessen vertraut er seinen Freunden an, dass er weiß, was sie vorhat“, so der Insider. Dass sie die Kontrolle verliere, das treffe die 40-Jährige besonders hart, heißt es weiter. „Die Kardashian-Familie mag es normalerweise, das Sagen zu haben, aber das ist bei Kanye so gut wie unmöglich. Er hat seine eigenen Pläne.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele