Kurven-Schwund?

Kim Kardashian: Wirbel um geschrumpften Po

Adabei
19.08.2021 15:11

Für ihren XXL-Po wird Kim Kardashian von ihren Fans verehrt - doch plötzlich scheint der deutlich geschrumpft zu sein. Was steckt dahinter? Hat sich die Reality-TV-Darstellerin etwa unters Messer gelegt und mögliche Po-Implantate entfernen lassen?

Ein Foto, das Kim Kardashian gerade auf Instagram gepostet hat, sorgt bei ihren Fans für Verwunderung. Es zeigt die 40-Jährige mit ihrem Sohn Psalm im Garten. Die Reality-TV-Darstellerin trägt dabei figurbetonte Leggings - und zahlreiche Anhänger sind alarmiert. Ist der XXL-Po der kurvigen Kim etwa kleiner geworden?

Beauty-Doc sicher: „Es wurde etwas entfernt!“
Tatsächlich wirkt die Kehrseite der Kurven-Queen weniger ausladend als auf einer Bikini-Aufnahme von Anfang August. „Hast du deinen Hintern geschrumpft?“, fragte ein Follower ganz direkt nach. Ein anderer erklärte: „Ich schwöre, ihr Hintern sieht so anders aus.“ Doch was steckt dahinter? Ein guter Winkel, aus dem das neue Foto aufgenommen wurde, oder doch der Beauty-Doc? 

Das britische „OK!“-Magazin fragte beim Schönheitschirurgen nach. „Es wurde etwas entfernt. Entweder wurden ihre Po-Implantate entfernt oder ein Filler aufgelöst oder eine Fettabsaugung durchgeführt, um ihren Po zu verkleinern“, ist sich dieser absolut sicher.

Kardashian ließ sich Po röntgen
In der Vergangenheit hatte Kim Kardashian allerdings stets behauptet, alles an ihrem Po sei Natur pur. Vor einigen Jahren ließ sich die Noch-Ehefrau von Rapper Kanye West sogar ihr Hinterteil röntgen, um zu beweisen, das alles echt sei und sie nicht nachgeholfen habe. Schuld daran, dass sie solche Kurven habe, seien lediglich Spritzen gegen ihre Schuppenflechte, enthüllte sie später: „Ich bekam eine Cortison-Spritze in meinen Hintern.“ Alle paar Jahre müsse sie Cortison spritzen lassen - und das Medikament habe schließlich ihre Kehrseite anschwellen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele