Real Madrid - Milan

Jetzt fix! Diese Fußball-Stars kommen (nicht)

Kärnten
05.08.2021 09:03

- Klagenfurt fiebert schon dem Test-Kracher zwischen Real Madrid und AC Milan entgegen 
- Wer aber läuft am Sonntag (18.30 Uhr) alles auf?
- Fix: Alaba steht im Real-Kader!  
- Bitter: Ibrahimovic bleibt in Italien

Schafft es Alaba? Kommt Benzema? Wird Ibrahimovic fit? Vor dem großen Test-Kracher am Sonntag in Klagenfurt (18.30 Uhr) steigt das große Zittern um die Stars! Wie sieht der Status Quo also aus? Die Antwort: Gar nicht so schlecht!

David Alaba. Österreichs Superstar steht seit gestern wieder im Mannschaftstraining. Die Covid-Erkrankung ist überstanden – und hinter den Kulissen ist jetzt klar: David sitzt fix im Flieger nach Kärnten, wird wohl auch für Real debütieren!

Karim Benzema. Der Franzose war ebenso positiv getestet worden, absolvierte gestern mit dem Team aber eine erste Laufeinheit. Nach Klagenfurt reist er mit – die Frage ist nur, ob er spielt.

Toni Kroos. Keine Einsatzchance beim Deutschen! Der Real-Mittelfeldstratege verletzte sich im Schambein-Bereich, fliegt aus PR-Zwecken aber mit. Ebenso fix out: Carvajal und Mendy.

Zlatan Ibrahimovic. Bitter! Der Milan-Superstar bleibt in Italien, war seit seiner Knie-OP im Juni noch bei keinem Teamtraining dabei. Neo-Sturmpartner Olivier Giroud wird ihn ersetzen.

Und sonst? Die Real-Stars Courtouis, Modric, Marcelo, Isco (den Milan will), Hazard (noch nicht voll fit) sind dabei, Bale allerdings nicht! Hinter den Milan-Assen Kessie und Kjaer steht noch ein kleines Fragezeichen. Theo Hernandez kommt.

Auch abseits vom Rasen wird’s königlich: Real-Präsident Florentino Perez bestätigte sein Erscheinen. Eine echte Ikone wird auch da sein: Milans Technischer Direktor Paolo Maldini, seines Zeichens fünffacher Champions-League-Sieger!

Gibt’s noch Tickets? Nein. Auch die Restkarten sind weg – die Arena ist ausverkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele