19.11.2004 10:24 |

4 Mio. Mails am Tag

Bill Gates ist das größte Spam-Opfer der Welt

Du glaubst, du kriegst viel Spam? Dann hast du noch nicht den Posteingang von Microsoft-Gründer Bill Gates gesehen. Sage und schreibe vier Millionen Mails empfängt der reichste Mann der Welt pro Tag. Also hör auf zu meckern, und installiere einen Spam-Filter!
Bill Gates ist nicht nur reich an Geld, sondernauch an Feinden und unzufriedenen Kunden, die ihn tagtäglichmit tausenden Mails bombardieren. Dazu kommen noch Millionen vonSpam-Mails an billg@microsoft.com. Da ist die Versuchung groß,alles einfach zu löschen - aber es könnte ja doch etwaswichtiges dabei sein. Um mit dem Mail-Aufkommen fertig zu werden,beschäftigt Gates daher seine eigene Abteilung. Weniger Problemehat angeblich der derzeitige Microsoft-Boss Steve Ballmer, seineSpamfilter-Software lässt nach seinen Angaben nur 10 Mailsam Tag durch.
Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol