21.04.2004 14:20 |

Anzug für iPod

Gucci stellt iPod-Täschchen vor

Würde die Serie „Sex and the City“ weitergehen, die Hauptdarstellerin Carrie würde sicher mit dem Mini-iPod herumlaufen. Der Mp3-Player dürfte natürlich nicht nackt sein, sondern wäre in Gucci gekleidet. Der Mode-Konzern hat jetzt eine eigene Tasche für den Player vorgestellt. Ein „Must“ für Mode-Freaks wie Carrie...
Wer einen iPod trägt ist derzeit in denUSA absolut "hip". Die Musik-Player verkaufen sich wie die warmenSemmeln. Längst gehen davon mehr Stück über dieLadentische als von Apple-Computern. Wie das Magazin Macworldberichtet, haben jetzt auch Modeschöpfer die Zeichen derZeit erkannt. Nachdem sich schon Modezar Karl Lagerfeld als iPod-Fangeoutet hat, stellt Gucci jetzt einen modischen Anzug vor, indem der iPod verschwinden kann in den Farben Beige und Elfenbein.Die Musik-Handtasche ist mit Lederkante und Trageschlaufe versehen.Ganz billig ist das Accessoire natürlich nicht: Mit 195 Dollarkostet die Tasche gerade mal 50 Dollar weniger als das günstigsteModell des iPod.
Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol