Gumball 2009

Beim Gumball geht’s heiß her…

Motor
07.05.2009 12:03
Die berüchtigte Horde der schnellen Reichen war wieder unterwegs! Gumball feierte mit dem 11. Rennen seinen 10. Geburtstag. Statt angekündigter 120 rasten 135 Autos in sieben Tagen über 3.000 Meilen von Los Angeles über Las Vegas, Santa Fe, Dallas und New Orleans nach Miami. Mit dabei u. a. Ex-Formel-1-Pilot Mika Salo, Basketball-Star Dennis Rodman, einige Jackasser, Rapper, Rocker und Models. Trunkenbold David Hasselhoff hatte sich nach dem ersten Tag mit einer Alkoholvergiftung selber disqualifiziert. Hier einige Videos rund um das Rennen mit Freaks, Boliden, lustigen Interviews und coolen Einlagen - und heiße Posen von sexy Damen dürfen auch nicht fehlen...
(Bild: kmm)

Seit 1999 brettern die Gumball-Teilnehmer in der Tradition der Cannonball-Rennen jährlich über öffentliche Straßen, in teuren sehr teuren und exorbitant teuren Autos, wovon die meisten auch noch besonders schnell sind.

Zwischenstopp auf der Rennstrecke
Diesmal durften die Teilnehmer zwischendurch auch mal ganz offiziell das Gaspedal durchdrücken: Das Feld machte Halt am „Palm Beach International Raceway“ in Florida, wo die Fahrer zeigen konnten, was sie und ihre Boliden drauf haben. Lehrstunde von Mika Salo mit seinem „Ferrari F430 Risi Competizione Scuderia GT2“ inklusive…

Die Liste der vierrädrigen Stars reicht von Rolls Royce über Maserati bis Ferrari, Bugatti Veyron und Mercedes SLR, in den Videos sind die meisten von ihnen zu sehen! Am Freitag war Zieleinlauf in Miami.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele