Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.10.2014 - 18:48

Die besten Diät- Tipps der schlanken Hollywood- Beautys

15.02.2010, 11:51
Die besten Diät-Tipps der schlanken Hollywood-Beautys
Ab dem Aschermittwoch wird wieder gefastet. Und wieder einmal stellt sich die Frage: Wie schaffen es die Hollywood- Beautys, das ganze Jahr über schlank und knackig zu bleiben? Ist das nur eiserne Disziplin oder steckt nicht doch ein Geheimnis dahinter? Hier ein paar Diät- Tipps von denen, die's wissen müssen.

Kurvig und trotzdem schlank, so wollen die Fans Soul- Elementarereignis Beyoncé erleben. Sie hilft gelegentlich mit einem Cocktail nach, den sie "Master Cleanse" (Generalreiniger) nennt: Wasser, Zitronensaft, Ahornsirup und Cayennepfeffer.

Das ewige Girlie Jennifer Aniston lebt nach der "Zonen- Diät" von Doktor Barry Sears: Kohlenhydrate, Proteine und Fett im genauen Verhältnis von 40:30:30 – und vermutlich nur wenig von allen dreien.

Liv Tyler hält sich fit, indem sie regelmäßig auf der Hüpfburg ihres Sohnes Milo herumtollt: „Das kann ich sehr empfehlen, es macht Spaß und ich verbrenne jede Menge Kalorien.“

Cindy Crawford, das Topmodel mit dem berühmtesten Muttermal seit Mae West, meidet Butter und ernährt sich sonst schlicht vernünftig: viel Gemüse, ein bisschen Fisch, etwas Huhn.

"Blade"- Beauty Jessica Biel will wirklich ein geheimes Elixier entdeckt haben: "Drei Tassen Grüner Tee am Tag entgiften und reduzieren den Leibumfang."

Wer mit 52 aussehen will wie Sharon Stone, braucht einen Speiseplan ohne Kaffee, Alkohol und Zucker, dafür mit viel Gemüse, Obst, Lachs und Huhn.

Uma Thurman war lange Vegetarierin, kehrte aber zur Welt der Proteine zurück: "Ich versuche, mich von der italienischen Küche fernzuhalten – keine Pasta und Pizza mehr."

Sommersprossen- Blondie Gwyneth Paltrow praktiziert eine echte Fastenzeit: einmal im Jahr ein paar Wochen nichts als Gemüsesuppen, Tee und Obst – "das dient der Entgiftung". Weitere Diät- Tipps von Paltrow gibt's in der Infobox.

Die rassige Eva Mendes schwört für ihre Kurven auf das Faktor- 5-Konzept von Star- Coach Harley Pasternak. 5x5- Minuten- Einheiten an Kraft- und Kardioübungen werden täglich absolviert. Zum Essen gibt's nur alle fünf Stunden was: Salat, Vollkornprodukte, Fisch.

Auf Sport und gesunde Ernährung setzt auch Reese Witherspoon: Yoga und Laufen, Radeln und Stretching. Auf den Teller kommen Fisch, Reis und Gemüse.

Und wie macht es Demi Moore? Die 47- Jährige hat Zucker schon vor Jahren von ihrem Speisezettel gestrichen und isst hauptsächlich mageres Fleisch, Obst und Gemüse. Mit Protein- Drinks kurbelt sie die Fettverbrennung an.

von Karin Schnegdar (Krone bunt) und krone.at

Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum