Verwirrspiel

Zune-Werbespot verwirrt die Zuseher

Web
05.11.2007 11:43
Es sind nicht die rosa Häschen, das hoppelnde Känguru oder die vielen Quallen, die die Seher des neuesten US-Werbespots für Microsofts Zune so verwirren. Es ist vielmehr die Tatsache, dass der Clip suggeriert, Microsofts Musikplayer der zweiten Generation verfüge wie die Apple-Konkurrenz über ein Touchscreen-Display.

Die zweite Version des von Microsoft ursprünglich als iPod-Killer angepriesenen Zune-Players verfügt über Wlan, bis zu 80 Gigabyte Speicher und ein 3,2 Zoll großes Display. Im Gegensatz zur Konkurrenz aus dem Hause Apple ist dieser Bildschirm allerdings nicht berührungssensitiv.

Der neueste Werbespot des Microsoft-Gerätes (siehe oben) könnte den Zuseher jedoch etwas anderes glauben machen - schließlich ist eindeutig zu sehen, wie eine junge Dame mit ihrem Finger das Display berührt. 

In ersten Spekulationen wird nun gemutmaßt, dass Microsoft möglicherweise schon bald eine neue Zune-Generation mit Touchscreens auf den Markt bringt. Vielleicht handelt es sich aber auch einfach nur um einen weiteren Fall von irreführender Werbung...

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt