Vor erster Saison
Die zweite Version des von Microsoft ursprünglich als iPod-Killer angepriesenen Zune-Players verfügt über Wlan, bis zu 80 Gigabyte Speicher und ein 3,2 Zoll großes Display. Im Gegensatz zur Konkurrenz aus dem Hause Apple ist dieser Bildschirm allerdings nicht berührungssensitiv.
Der neueste Werbespot des Microsoft-Gerätes (siehe oben) könnte den Zuseher jedoch etwas anderes glauben machen - schließlich ist eindeutig zu sehen, wie eine junge Dame mit ihrem Finger das Display berührt.
In ersten Spekulationen wird nun gemutmaßt, dass Microsoft möglicherweise schon bald eine neue Zune-Generation mit Touchscreens auf den Markt bringt. Vielleicht handelt es sich aber auch einfach nur um einen weiteren Fall von irreführender Werbung...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.