02.05.2007 17:18 |

Farb-Drucker

Drucker mit aufgedruckter Kunst von Canon

Mit Kunst und viel, viel Farbe will Druckerhersteller Canon die heimischen Büros von der Eintönigkeit der Multifunktions-Geräte befreien und bringt erstmals bunte Modelle auf den Markt. Ab sofort sind acht Canon Multifunktions-Drucker mit Motiven von Gustav Klimt, Claude Monet und Franz Moriz Wilhelm Marc erhältlich.

Die "Art Edition" startet mit drei Motiven, die sich je nach Modell unterscheiden: "Die blauen Fohlen" von Franz Moriz Wilhelm Marc zieren ein Gerät, ein Bild, das vor kurzem in aller Munde war, Gustav Klimts "Adele Bloch Bauer I", weitläufig unter dem Namen "Goldene Adele" bekannt, macht auch auf dem Canon-Gerät eine gute Figur.

"Impression, soleil levant", jenes Bild von Claude Monet, das dem Impressionismus seinen Namen gab, schmückt weitere Canon Multifunktions-Geräte. Wer sich sein Büro mit einem der dekorativen Geräte ausstatten möchte, muss sich beeilen: Die erste Serie der Canon Art Edition ist nur bis 30. Juni 2007 erhältlich. (pte)

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol