30.03.2007 13:39 |

Zum Zoomen

Surfen wie am PC mit Microsoft-Handybrowser

Microsoft entwickelt derzeit einen Handybrowser, der das mobile Internetsurfen einfacher und vor allem dem auf Computern ähnlicher machen soll. "Deepfish" heißt das Programm, das für alle mobilen Geräte geeignet sein wird, die unter Windows Mobile laufen.

Noch befindet sich "Deepfish" in einem frühen Entwicklungsstadium, einige Details des Browsers stehen dennoch bereits fest.

Kernstück und größte Neuheit ist, dass der Benützer mit dem Programm gesamte Websites wie auf dem PC ansehen kann. In diese Übersicht kann der User hineinzoomen, in der Zoom-Ansicht kann die Seite gescrollt werden.

Noch verfügt das Programm weder über ActiveX noch Cookies, JavaScript oder HTTP-Post, wann eine Endversion von "Deepfish" erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol