Fr, 17. August 2018

"Es war der Horror"

24.08.2017 08:55

Chuck Norris überlebte 2 Herzinfarkte an einem Tag

Als knallharter Actionhero ist er unverwüstlich. Und auch im wahren Leben sprang Chuck Norris jetzt dem Tod gleich zweimal von der Schippe. Laut des "National Enquirer" erlitt der 77-Jährige Mitte Juli gleich zwei schwere Herzinfarkte nacheinander und musste zweimal ins Leben zurück geholt werden.

Ein Insider ist sich sicher: "Es hätte die meisten Männer, die nur halb so alt sind wie Chuck, umgebracht. Aber er ist immer noch in einem unglaublich guten körperlichen Zustand."

Am 16. Juli hatte der "Walker, Texas Ranger"-Star eine Martial-Arts-Weltmeisterschaft in Las Vegas besucht. Auf dem Rückweg nach Kalifornien machte er mit Ehefrau Gena O'Kelley und seinen Söhnen einen Übernachtungsstopp in einem Hotel im Örtchen Topona im US-Bundesstaat Nevada. Was dann passierte, wird im Bericht laut "Enterpress News" so beschrieben:

Zwei Infarkte an nur einem Tag
Morgens um 5.30 Uhr klagte Norris über Schmerzen in der Brust und brach ohnmächtig in der Dusche zusammen. Eine Viertelstunde später wurde er von einem Rettungswagen mit Höchstgeschwindigkeit ins 170 Kilometer entfernte Grant General Hospital von Hawthorne gefahren. Während der Fahrt setzte Norris' Atmung aus. Den Rettungssanitätern gelang es, per Defibrillator das Herz des Altstars wieder zum Schlagen zu bringen.

Um 7.30 Uhr kam er in der Notaufnahme des Grant General Hospitals an - und erlitt seinen zweiten Infarkt. Wieder musste er per Defibrillator wiederbelebt werden. Kaum war er stabil, wurde er per Hubschrauber in das Renown Regional Medical Center in Reno überführt. Der Insider: "Seine Frau hat mir erzählt, dass Chucks Leben aufs Messers Schneide stand. Es war der Horror."

Norris erholte sich in Rekordzeit und zeigte sich weniger als einen Monat später wieder in der Öffentlichkeit. Über die beiden Herzinfarkte bewahren er und seine Familie offiziell Stillschweigen.

Kein Witz: Die besten Chuck-Norris-Sprüche
Für einen knallharten Hollywoodkerl, der auf der Leinwand mit grimmiger Miene und geballten Fäusten spricht, zeigt Chuck Norris überraschend viel Humor. Muss er auch, denn als Zielscheibe der "Chuck-Norris-Fakten" ist er eine Art Witzfigur geworden. Tausende Sprüche, die die Stärke und Männlichkeit des Actionhelden und Kampfsportmeisters auf die Schippe nehmen, kursieren im Netz - hier die 10 besten:

  • Chuck Norris denkt nicht, er weiß.
  • Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.
  • Chuck Norris ist der Grund, warum sich das Universum ständig ausdehnt. Es will vor ihm fliehen.
  • Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.
  • Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  • Chuck Norris war Kamikazepilot. 15 Mal!
  • Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.
  • Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jedem toten Mann steht Chuck Norris.
  • Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Natürlich auf ex!
  • Chuck Norris wurde nicht normal geboren. Er hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse- Kick befreit. Kurz darauf ist ihm ein Bart gewachsen.
 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.