Ein Hitfeuerwerk:

Die Top 30 der "Krone"-Fest-Stars

Beim größten Openair Oberösterreichs liefern die Mega-Acts ein echtes Hit-Feuerwerk, das wir für unsere Leser als Charts vorstellen! Die Mega-Songs haben "OÖ-Krone"-Chefredakteur Harald Kalcher, der Leitende Redakteur Andi Schwantner, Didi Recknagl (KOOP), Petra Altendorfer (Herberstein) und Reinhard Waldenberger (ORF OÖ) bewertet.

Der 18. und 19. August sind bei Musik-Fans schon längst rot angestrichen im Kalender. Wartet doch beim Linzer "Krone"-Fest ein echter Charts-Regen auf alle Besucher. 70 Acts, darunter viele internationale Top-Stars, reisen mit Superhits in die oberösterreichische Landeshauptstadt. "Mein Lieblingssong, ja eine wahre Hymne, ist unangefochten ,I Am From Austria‘ von Rainhard Fendrich", sagt Radio-OÖ-Programmchef Reinhard Waldenberger überzeugt. Aber auch "Whatever" von Panda-Rapper CRO hat es der Jury angetan und rangiert weit vorne in den Fest-Charts (siehe Foto-Galerie).


"Eine sensationelle Karriere"
"Ein Mega-Star an internationaler Reichweite mit sensationeller  Karriere ist aber auch Paddy Kelly, der ,ohne Family' als Michael Patrick Kelly zum einzigen Österreich-Konzert in Linz anreist", freut sich auch "OÖ-Krone"-Chefredakteur Harald Kalcher über den Top-Act.  Mit erfolgreichen Songs ebenfalls in den "Krone"-Fest-Top 30 vertreten: Namika, Ten Years After, Laith Al Deen, Petra Frey, DJ Rene Rodrigezz, Wild Culture oder Melissa Naschenweng - alle beim Fest bei freiem Eintritt erlebbar!

Die Top 30 des Linzer "Krone-Fests im Überblick:

Mehr zum Linzer "Krone"- Fest (18. +19 August):
*) Festlich feiern beim Frühschoppen
*) Michael P. Kelly: "Ich logge mich täglich bei Gott ein"
*) Was bei Namika   nie im Koffer fehlen darf
*) "Bilder von   Dir"
*) Unvergessliche Meilensteine
*) Top- DJ    mit 15 Jahren erstmals in der Disco
*) Das Programm     im Detail
*) Melissa Naschenweng: Auf Berghütte fing alles an
*) Linz im Rampenlicht
*) Großer Spaß für kleine Leute
*) 12 Bühnen, 14 Plätze, 70 Acts: Das "Krone"- Fest- Programm
*) Bernhard Brink: Ein Song hat mit Tod von lieben Menschen zu tun
*) Nummer eins      beim "Krone"- Fest
*) Auf dieses Hit- Konto      ist Verlass
*) "Alles dreht sich"   in Linz
*) Fest gespickt mit Humor
*) "I Am From Austria"      am Linzer Hauptplatz

*) Ten Years After      : "In Woodstock spielten wir für 6000 Dollar"
*) Linzer "Krone"- Fest steigt mit Panda- Rapper Cro                 
*) Michael Patrick Kelly                beim größten Openair Oberösterreichs
*) Cooler DJ Sound      in der Linzer Stadtliebe
*) Wolfgangsee mit Sigrid und Marina

Kronen Zeitung

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter