"10.000 Angebote"

Amazon startet in die “Cyber Monday Woche”

Web
20.11.2016 09:00

Es ist wieder soweit: Vom 21. bis einschließlich 28. November lädt Amazon im Rahmen seiner "Cyber Monday Woche" zum Online-Shoppen ein. Der Online-Händler verspricht "über 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt aus nahezu allen Kategorien."

Zwischen 6 und 20.15 Uhr starten demnach auf www.amazon.de/angebote Blitzangebote im 5-Minuten-Takt. Diese sind nur in begrenzter Anzahl und maximal für vier Stunden verfügbar. Die ersten 30 Minuten lang stehen sie zudem exklusiv Prime-Kunden zur Verfügung.

Zusätzlich wirbt der Online-Händler mit täglich ausgewählten Top-Produkten als Angebote des Tages, die jeweils schon ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Am Freitag warten auf Kunden laut Amazon "noch einmal besonders tolle Angebote".

Zum Start jedes Angebots würden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die - soweit verfügbar - unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Ein Kunde könne also zum vorherigen Amazon-Preis, oder wenn vorhanden, auch zur UVP vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen, teilte Amazon mit.

Der Cyber Monday stammt ursprünglich aus den USA. Er findet dort traditionell am Montag nach Thanksgiving statt und hat sich in vielen Ländern rund um den Globus als Online-Weihnachts-Shopping-Event etabliert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele