Kinderpornografie

Mutter verkaufte Fotos ihrer drei Töchter online

Web
11.11.2015 15:29
Die spanische Polizei hat eine 41-Jährige festgenommen, die Nacktfotos ihrer drei Töchter über das Internet verkauft haben soll. Die Ermittlungen kamen ins Rollen, nachdem die inzwischen 15-jährige älteste Tochter und der Ex-Freund der Frau die Polizei eingeschaltet hatten.

Der Missbrauch soll sich über Jahre hingezogen haben. Anfangs habe die Mutter den Kindern erzählt, sie mache Modeaufnahmen von ihnen. Nacktfotos und Unterwäschebilder seien dazu da, die Agenturen über ihre Größen ins Bild zu setzen. Auch Videos wurden gedreht.

Die Minderjährigen - die zwei jüngeren Schwestern waren sieben und acht Jahre - mussten aufreizende Haltungen annehmen und wurden mit Schnullern und Zöpfen abgelichtet. Auch eine achtjährige Nichte des Ex-Freundes der Frau wurde auf diese Weise missbraucht. Die Mädchen wurden nach eigener Aussage wiederholt mit einem Stock geschlagen, wenn sie sich widersetzten.

Älteste Tochter stellte Mutter zur Rede
Die Älteste habe aber bald gemerkt, dass es sich bei den Aufnahmen nicht um Modefotografie gehandelt habe, und habe ihre Mutter zu Rede gestellt, erklärte die Polizei. Die Mutter habe sich mit Geldsorgen herauszureden versucht.

Nach Angaben der Polizei wurde die 15-Jährige auch zum Geldeintreiben zu den Kunden geschickt. Sie habe den Ermittlern eine Handynummer und einen Computer der Mutter übergeben. Die Frau sei daraufhin Mitte Oktober festgenommen worden, ebenso einer ihrer mutmaßlichen Kunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele