Photosmart R967

Neue 10-Megapixel- Kamera von HP

Elektronik
02.06.2006 12:23
Foto- und Drucker-Spezialist Hewlett-Packard erweitert seine Digitalkamera-Palette um ein weiteres Modell: Die gerade einmal 190 Gramm schwere Photosmart R967 glänzt durch eine Auflösung von zehn Megapixeln und ein drei Zoll großes Display.

Neben der besagten Auflösung von zehn Megapixeln sowie dem drei Zoll großen Display, welches durch einen hohen Einblickwinkel auch schwierige Überkopf-Aufnahmen erleichtern soll, bietet die Digitalkamera zudem ein dreifach-optisches Zoomobjektiv. Mit dem Digitalzoom sind bis zu zehnfache Vergrößerungen möglich. Für das reibungslose Gelingen der Aufnahmen sorgen gleich 17 Programm-Modi, unter anderem ein Serienbildmodus sowie ein Multizonen-Autofokus.

Nicht nur Bilder, auch vertonte Videos lassen sich mit der R967 aufzeichnen. Bei einer VGA-Qualität von 640 mal 480 Pixeln laufen diese mit 24 Bildern pro Sekunde ab. Gespeichert werden Schnappschüsse und Clips auf dem 32 MB großen internen Speicher oder aber auf SD-Speicherkarten. Mittels USB lassen sich die dann Daten auf den PC übertragen.

Die HP Photosmart R967 erscheint diesen Herbst für rund 450 Dollar (umgerechnet etwa 350 Euro) in den USA. Konkrete Daten für Europa liegen noch nicht vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele