21.03.2006 11:44 |

iPod-Tastatur

Tastatur im iPod-Look mit Docking-Station

Apples iPod löste nicht nur einen Boom unter den MP3-Playern aus, er veränderte auch nachträglich das Design-Empfinden anderer Hersteller. Nachdem bereits etliche Hersteller den schlichten und weißen Look des iPod kopiert haben, kommt nun die iPod-Tastatur mit integrierter Docking-Station.

Die iPod-Tastatur des Zubehörherstellers Razer kommt - wie könnte es anders sein - in strahlend weißem Look daher. Doch die Tastatur trägt ihren Namen nicht nur wegen der äußeren Fassade: Die iPod-Tastatur verfügt nämlich über eine integrierte iPod-Docking-Station, wo der MP3-Player auch gleich aufgeladen und synchronisiert werden kann.

Überdies bietet die rund 99 US-Dollar teure Tastatur programmierbare Tasten sowie zehn Makro-Schnelltasten. Per USB 2.0 wird die Tastatur an den PC angeschlossen.

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol