13.02.2006 10:25 |

Kugelrund

Shiro bringt MP3-Player in Form eines Fußballs

Da lacht das Herz jedes Fußball-Fans, der auch etwas für Musik übrig hat. Der Hersteller Shiro bringt einen brandneuen MP3-Player in Form eines Fußballs. Nicht unbedingt handlich, aber ein kultiges Accessoire.

Mit nur 37 Millimeter Durchmesser und 30 Gramm Gewicht fällt das runde Gerät recht kompakt aus. Ein Gigabyte Flashspeicher garantiert stundenlangen Musikgenuss in den Formaten MP3, WAV und WMA. Das blaue OLED-Display hat eine Auflösung von 64 x 48 Pixel.

Maximal zehn Stunden läuft das Gerät mit Strom aus dem eingebauten Akku. Um auch die aktuellsten Fußball-Ergebnisse nicht zu verpassen ist ein FM-Radio inkludiert und mit der Stoppuhr-Funktion weiß man genau, wann die Halbzeit vorüber ist.

Der Shiro AS 1 wird vorerst nur in Singapur erhältlich sein - der Verkaufspreis steht noch nicht fest.

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol