Ostergewinnspiel
Die neue Website soll die Kunden mit einer effizienteren Suche zum Stöbern in der Groupon-Datenbank anregen, während die Angebote ursprünglich vor allem per E-Mail-Newsletter verteilt wurden.
"Groupon hat sich zu einem großen Online-Marktplatz entwickelt. Durch das stark vergrößerte Angebot war es nötig, die Suchfunktionen zu vereinfachen", erklärte Groupon-Chef Eric Lefkofsky in einer Aussendung.
Groupon ist seit 2008 rasant gewachsen und immer noch auf Expansionskurs, steckt aber in den roten Zahlen fest. Die Aktie kommt nicht aus dem Kurskeller. Lefkofsky will Groupon verstärkt zur Plattform für lokale Angebote weiterentwickeln.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.