Nach Börsengang

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat geheiratet

Web
20.05.2012 14:03
Ereignisreiches Wochenende für Facebook-Gründer Mark Zuckerberg: Nachdem er sein Unternehmen am Freitag an die Börse brachte, hat der Multimilliardär am Samstag seine Dauerfreundin Priscilla Chan geheiratet. Auf seiner Facebook-Seite postete der 28-Jährige ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Frischangetrauten.

Auf Chans Seite stand unter Beziehungsstatus der Vermerk: Seit dem 19. Mai 2012 verheiratet mit Mark Zuckerberg. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit ein Paar, Chan hatte erst am Montag ihren Abschluss an der medizinischen Fakultät der University of California in San Francisco gemacht.

Die Hochzeitsfeier fand US-Medien zufolge in kleinem Kreise im Haus des Facebook-Gründers im kalifornische Palo Alto statt. Der Ring sei vom Bräutigam selbst entworfen worden und mit einem "ganz einfachen Rubin" besetzt, meldete die Gossip-Website TMZ unter Berufung auf eine Facebook-Sprecherin.

Selter Anblick: Zuckerberg mit Anzug und Krawatte
Auf dem Hochzeitsfoto steht Zuckerberg schüchtern lächelnd neben seiner Frau - ein ungewöhnlicher Anblick, denn mit Anzug und Krawatte kennt man den T-Shirt- und Kapuzenpullover-Fan eigentlich nicht.

Erst am Freitag hatte Zuckerberg sein Unternehmen an die Börse gebracht (siehe Infobox). Das von vielen erwartete Kursfeuerwerk blieb dabei zwar aus, der Gesamtwert von Facebook belief sich am Ende des Tages aber immerhin auf knapp 105 Milliarden Dollar. Was die Zahl der User betrifft, wird das soziale Netzwerk mit großer Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr die Milliardenmarke knacken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele