20.11.2022 13:00 |
Krone Plus Logo

Bosch CX Race Motor

Der erste Rennantrieb für E-Biker im „Krone“-Test

Die Radsaison neigt sich dem Ende zu, doch schon freuen sich viele auf das kommende Frühjahr. Denn da warten auf E-Biker revolutionäre Neuigkeiten. Darunter ein Rennantrieb, den wir vorab testen durften.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Nebel hängt tief über den Nockbergen in Kärnten und es ist nasskalt. Also alles andere als die idealen Voraussetzungen, um den neuesten E-Bike-Motor von Marktführer Bosch ausführlich zur Probe zu radeln. Als Teststrecke wurde von uns der längste Flow Country Trail Europas ausgewählt, der in den Sommermonaten Biker in Bad Kleinkirchheim bergab mit Steilkurven und Sprüngen begeistert. Seit Oktober ist der Trail offiziell gesperrt. Und das ist für uns Voraussetzung, weil wir ihn nicht hinunter-, sondern hinaufradeln wollen.

Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung